"50 Jahre Gipfelkreuz Prijakt"

1969 - 2019

...am 10. August 1969 wurde das Gipfelkreuz am Niederen Prijakt 3056m mit viel Idealismus einiger Einheimischen aufgestellt....

Grund genug, daß das Team der Hochschoberregion Ainet u. der Hochschoberhütte heuer mit allen Bergsportbegeisterten das 50 Jahr Jubiläum  feiern wird u. schon voll in den Vorbereitungen steckt...

interessante News u. laufende Information findet ihr hier auf unserer Homepage u. auf Facebook unter:

https://www.facebook.com/Hochschoberregion-Ainet-1306724722826734/?ref=bookmarks

 


in Zusammenarbeit mit den...

 





PROJEKT PRIJAKT 2019/2020


Hinter der Kamera...


Drehtag am Prijakt,

....aber was wurde da gedreht...


Sockel betonieren auf 3064m


Dreharbeiten Prijakt



Hubschraubertransport Gipfelbereich Prijakt


Materialtransport für Hubschrauberflug


Interview mit Zeitzeugen

Überaus DANKBAR kann man schon sein, wenn man mit Zeitzeugen ein höchst interessantes Gespräch führen darf!

...ein "herzliches Vergelt´s Gott " an Peter Greinhofer, Ainet...


Filmarbeiten Barrendlesee, Mai 2019


...die Vorbereitungen laufen...